Heimsieg der männlichen D-Jugend

06.12.2009

Am frühen Sonntagmorgen war die HSG aus Düren/Lendersdorf zu Gast in Jülich. Mit einer fast voll besetzer Mannschaft hieß es nun unbedingt zu gewinnen und das wieder gut zu machen, was man im letzten Spiel vermisste. In der Anfangsphase war man auf Augenhöhe und man tastete sich immer mehr in das Spiel hinein. Wieder in seine Normalform zurückgekehrt, glänzte unser Schlussmann, Lars Schmitz, durch gute Paraden in den ein oder anderen Situationen. Jedoch tut man sich als Mannschaft immer noch ein wenig schwer, sich an das langersehnte normale Handballspiel zu gewöhnen. Im ersten Durchgang ging man mit einem 3-Tore Vorsprung in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte verbesserte sich vieles, wie z.B. die Defensiv-Arbeit. Im Angriff wurden teilweise konsequent fast alle Torchancen genutzt, sodass am Ende ein 28:17 Sieg für uns verbucht werden konnte. Schlussendlich muss man noch anmerken, dass dieses Spiel sehr fair abgelaufen war.

Ein Dank an die Trainerin von der HSG : Sie erklärte sich bereit, den Zeitnehmertisch, der von uns nicht besetzt werden konnte, zu bedienen.

zurück

 

Saisonvorbereitungsturnier

vom 3.9. - 5.9.2010

Der Jülicher TV lädt euch und eure Mannschaften sehr herzlich zu unseren diesjährigen Turnieren ein, welche am Wochenende des 03., 04. und 05. September 2010 stattfinden.

weiterlesen (Saisonvorbereitungsturnier)

 

Tabelle

Platz Verein Spiele Punkte
1. TV Jülich 5/5 8 : 2
2. SV Eilendorf III 5/5 6 : 4
3. BW Alsdorf 5/5 6 : 4
Platz Verein Spiele Punkte
5. Stolberger SV 9/9 10 : 8
6. Ww Weiden 9/9 9 : 9
7. TV Jülich 9/9 6 : 12
8. Eschweiler SG 9/9 4 : 14
9. VfL Langerwehe 9/9 2 : 16
Platz Verein Spiele Punkte
6. TV Weiden 8/8 6 : 10
7. HSG Merkstein 8/8 5 : 11
8. TV Jülich 8/8 2 : 14
9. HSG Bardenberg / Scherberg 8/8 0 : 16
 

Aktueller Spielplan

 
 
• 2010